Mindful Mothers

Wir helfen Mamas und Frauen mehr Balance in ihr Leben zu bringen, in dem wir mit ihnen auf mentaler und körperlicher Ebene arbeiten, ohne ihre eigenen Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren.

Lerne in diesem Video, wie Du mehr Balance in Deinen Alltag integrieren kannst und dadurch ein besseres Lebensgefühl erreichst, ohne Deine eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen

VIDEO COMING SOON!

„Frauen Balance“…

was ist das?

 

Wir kennen die Themen des Mamaseins, aber auch die körperlichen Umstände, die das Kinderkriegen mit sich bringen. Und oft ist es danach, eben nicht mehr wie es einmal war.

Mit unserem Ansatz möchten wir Dich nicht nur zum ‚Chillen‘ bringen, sondern wir schauen uns ganz genau Deine Themen an. Wir betreuen Frauen, mit PMS (premenstrual syndrom), Hormondysbalance, Gewichtsproblemen oder anderen Themen, welche sie aus ihrer Balance gebracht haben. Unser Ansatz arbeitet mit dem Unterbewusstsein und wir können somit auch auf Dinge eingehen, die Dir vielleicht nicht grade so auf der Hand liegen. Und eben auch mit körperliche Anliegen.

 

Du möchtest Dich wieder wohl in Deiner Haut fühlen?

 

Du stellst Dir vielleicht Fragen wie:

  • Du mit dem ganzen Alltagsstress Dein Leben entspannt angehen kannst
  • Du Deine Themen überhaupt angehen sollst
  • Du Deine Situation ändern kannst
  • Du Deine mentale und emotionale Last loswerden kannst

 

 

Wie wir Dir mit unserem

Online-Coaching helfen

Mit unserem persönlichem Online-Coaching Programm begleiten wir Dich und stimmen unsere Erfahrung individuel auf Dich ab, damit Du den schnellsten und grösst möglichsten Erfolg erziehlen kannst.

 

Was Mamas und Frauen über unser Online-Coaching sagen…

 

Herzlichen Dank für Euer Feeback!

Es hat uns sehr viel Spass gemacht, mit jeder einzelnen von Euch arbeiten zu dürfen. Für uns ist es auch immer eine emotionale Reise, Euch durch eine so wunderbare Phase des Lebens zu begleiten. Wir wünschen Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute.

Der nächste Schritt

Wenn Du Dich für unser Programm interessiert, dann melde Dich bei uns!  

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch, schauen wir näher Deine Bedürfnisse an, was Dir wichtig ist und ob wir Dir helfen können. Du erfährst mehr über unsere Methodik und gewinnst Klarheit über eine mögliche Zusammenarbeit.

Wir freuen uns, von Dir zu hören und schenken Dir unsere volle Aufmerksamkeit.