Mindful Mothers

Wir helfen Frauen mit Kinderwunsch, Ihren individuellen Weg in’s Mamasein mit Vertrauen und Leichtigkeit zu gehen, indem wir auf mentaler und körperlicher Ebene arbeiten, ohne den bislang erlebten Schmerz immer wieder hochzuholen.  

Lerne in diesem Video, wie Du Deinem Kinderwunsch auf natürliche und wissenschaftlich fundierte Art und Weise Folge leisten kannst, ohne Dich von Sorgen, Ängsten und Selbstzweifeln dominieren zu lassen. 

VIDEO COMING SOON!

„Entpann Dich einfach mal…“

 

… den Satz hast Du sicher auch schon oft gehört. Selbst der Rat von Ärzten, Fachkräften oder guten Freunden kann beim Thema Kinderwunsch schwierig zu befolgen sein. Denn wenn das Thema einmal zum Problem geworden ist, dreht sich Deine und die Welt deines Partners meistens nur noch darum. Egal wo Du Dich auf dem Weg des Kinderwunsches befindest; vielleicht hattest Du schon einige Fehlgeburten, bist bislang noch nie schwanger geworden oder hast schon künstliche Befruchtung ausprobiert, vielleicht hast Du sogar die Hoffnung aufgeben, da Dir die Energie fehlt und der Schmerz zu gross ist weiter zu machen. Wir sind hier, um mit Dir das Thema neu zu durchleuchten.

Du stellst Dir jetzt vielleicht die Frage: „kann das für mich überhaupt funktionieren? Wieso soll genau euer Ansatz etwas bewirken, wenn alles andere nichts gebracht hat?“

Wir können Dir natürlich kein Erfolgsversprechen geben. Jedoch können wir dir erzählen, wie sich das Leben unserer Kundinnen mit Kinderwunsch verändert hat. Viele von ihnen waren zu Beginn unserer Zusammenarbeit fix und fertig mit den Nerven. Der Stress stand ihnen ins Gesicht geschrieben, die Antriebskraft war auf dem Tiefstand und Selbstzweifel haben ihren Alltag dominiert.

Genau hier setzen wir an, durchbrechen diese Negativspirale, damit unsere Kundinnen wieder in Ihre ureigene Kraft finden, das Vertrauen in Ihren eigenen Körper zurückgewinnen und Ihre Leichtigkeit wiedererhalten.  

 

 

Du möchtest aus Deinem Kinderwunsch ein Wunschkind machen?

 

Wollen ja, aber Du siehst keine Lösung zu Deinem Problem? Weil Du immer wieder das ernüchternde Resultat einer nicht erfolgreichen oder zustande kommenden Schwangerschaft durchlebt hast.

Du stellst Dir vielleicht Fragen wie:

  • Du mit dem ganzen Stress bzw. negativen Gefühlen und Unsicherheiten in Dir umgehen sollst
  • Du entspannt bleiben kannst, obwohl die Situation zum Durchdrehen ist
  • Du überhaupt noch weiter machen kannst, wenn es doch ziemlich hoffnungslos aussieht
  • Du Deine mentale und emotionale Last loswerden kannst
  • Du und Dein Partner durch all das durchkommen sollen

Wir kennen und verstehen diese Thematik und das Gefühl gefangen zu sein in einem Hamsterrad, welches Zyklus gesteuert ist. Wir kennen aber auch die andere Seite dieser Medaille und haben deshalb ein individuelles Programm zusammen gestellt, um auf mentaler und körperlicher Ebene das Thema Kinderwunsch anzugehen. Unser Ansatz erfordert ein gewisses Engagement von Deiner Seite und integriert im Idealfall auch Deinen Partner.

 

Wie wir Dir mit unserem

Online-Coaching helfen

Mit unserem persönlichen Online-Coaching Programm begleiten wir Dich und stimmen unsere Erfahrung individuell auf Dich ab, damit Du den schnellsten und grösstmöglichsten Erfolg erziehlen kannst.

 

Mindset

 Im Mindset Modul dreht sich alles nur um Dich und Dein Mindset. Wir arbeiten auf einer 1-2-1 Basis zusammen, lassen Altes und Blockierendes los und schaffen so Raum für ein optimales und positives Mindset, damit Du Deinen Weg findest. Dein Unterbewusstsein wird Dich dabei unterstützen.

Together

Wie der Name des Moduls schon sagt, werden wir hier gemeinsam mit Deinem Partner das Thema Kinderwunsch durchleuchten und schauen, wie ihr gemeinsam zu Eurem Ziel gelangt. Hier geht es darum, dass ihr zusammen arbeitet und euch unterstützen könnt.

Techniken

In diesem Modul stellen wir Dir wissenschaftlich belegte und fundierte Techniken wie Hypnose, Achtsamkeit, Meditation, Kognitive Verhaltenstherapie vor. Du lernst die Wirkungsweise der unterschiedlichen Techniken kennen und lernst mit ihnen zu arbeite.

Transformation

Wir planen gemeinsam Dein weiteres Vorgehen und wie wir Dich auf Deinem Weg begleiten können. Der Fokus liegt dabei ganz auf Dir und Deinen Vorstellungen. Wir geben Dir Übungen und Strategien an die Hand, damit Du diese für Dich und Deine Zukunft umsetzten kannst.

 

Balance

Es ist überaus wichtig, dass Du für Dich einen Weg findest, um in der Balance zu sein. Das Leben wirft einem oft so einiges vor die Füße und hier wirst Du lernen, weiterhin in der Balance zu bleiben oder immer wieder den Weg dahin zurück zu finden. Denn das Programm soll nachhaltig für Dich sein.

 

Extras

In diesem Modul sind viele Extras für Dich enthalten, welche Dich auf Deinem Weg unterstützen sollen und begleiten dürfen. Inklusive Übungen für Dich zum Beginn einer Schwangerschaft und wie wir Dich dabei unterstützen können, sowie viele weitere Extras, welche Dich auf Deinem Weg stärken.

 

Was Mamas über unser Online-Coaching sagen…

 

Herzlichen Dank für Euer Feeback!

Es hat uns sehr viel Spass gemacht, mit jeder einzelnen von Euch arbeiten zu dürfen. Für uns ist es auch immer eine emotionale Reise, Euch durch eine so wunderbare Phase des Lebens zu begleiten. Wir wünschen Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute.

Sabine

Als wir mit IVF angefangen haben, wollte ich nichts unversucht lassen und habe mich für das Einzelcoaching mit Sina & Hanna entschieden. Ich habe mich nach den Hypnosen teilweise wie ein neuer Mensch gefühlt und bin mit meinem Partner enger zusammen gewachsen. Vielen Dank für all Eure tolle Arbeit.

Nicole
Sharon

Ich hatte das Thema Kinderwunsch eigentlich schon aufgegeben, als mir Mindful Mothers empfohlen wurde. Ich sah es als meine letzte Chance und bin so dankbar für die tolle Unterstützung der beiden. Für mich waren die Sessions jedes mal so wertvoll und ich habe mich danach immer viel besser gefühlt. A true life changer!!!

Anonym

 

Liebe Hann und Sina,

Ein herzliches Dankeschön!

Einfach unglaublich, was ihr zwei für mich getan habt und was für Veränderungen ihr mit euren Hypnose und Übungen bewirken könnt. 

Der nächste Schritt

Wenn Du Dich für unser Programm interessiert, dann melde Dich bei uns!  

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch, schauen wir näher Deine Bedürfnisse an, was Dir wichtig ist und ob wir Dir helfen können. Du erfährst mehr über unsere Methodik und gewinnst Klarheit über eine mögliche Zusammenarbeit.

Wir freuen uns, von Dir zu hören und schenken Dir unsere volle Aufmerksamkeit.